Mittwoch, 12. August 2015

Montagsfrage: Welche Figuren sind deine Lieblingsbuchpärchen?



Dieses mal kommt meine Antwort auf die Montagsfrage mal am Donnerstag. Man muss auch mal ungewöhnliche Wege gehen ;)

Die Frage lautet, welche Figuren sind deine Lieblingsbuchpärchen.

Da gibt es eigentlich zwei,

Platz 2 belegen Franz Eberhofer und die Susi. Ich finde den Franz einfach so toll, er ist so ein richtig typischer Mann und ein bayrischer noch dazu ;)
Die Susi hat so viel zu ertragen mit ihm und doch hält sie ihm die Treue. Ich finde die beiden einfach sehr komisch und vor allem sehr sympathisch.











Und Platz 1, wie könnte es anders sein? Jamie und Claire. Ich liebe die ganze Highland Saga, ich mag die Geschichte, ich mag, das es Historisch so gut ausgearbeitet ist, ich mag das Land in dem die Saga spielt, aber vor allem mag ich Jamie und Claire. Die beiden wurden in dem Buch so wahnsinnig lebendig und faszinierend beschrieben, das sie einfach mein absolutes Lieblingspärchen geworden sind.
Caitriona Balfe und Sam Heughan spielen ihre Rollen in der Serie auch unheimlich gut, sodass sie für mich selbst in meinem Kopf schon zu Jamie und Claire geworden sind. Und das will schon was heißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen