Mittwoch, 5. August 2015

Waiting on wednesday...und zwar ganz ganz sehnlichst.

Guten Tag ihr lieben,

Kennt ihr Rebecca Gable? Ich denke jeder, der Historische Romane mag wird sie kennen und wenn es tatsächlich jemanden gibt, der das nicht tut, dann kann ich sie nur ganz ganz dringend empfehlen.

Palast der Meere heißt also nun der nächste Waringham Roman, der am 10.09.2015 erscheinen wird. Ich warte schon ganz Sehnsüchtig darauf, bisher habe ich jeden Roman Gablè's einfach nur verschlungen. Dieser hier hat auch wieder an die 1000 Seiten, ganz so wie ich es mag.

Ich komme derzeit nicht so viel zum Lesen wie ich es mir wünschen würde, und wenn ich etwas Lese, dann sind es oft Bücher die mich nicht wirklich berühren. Es ist lange her, das mich ein Buch voll und ganz gefesselt hat (auch wenn das aktuelle Nora Roberts Buch erstaunlicherweise wirklich gelungen ist). Bei Rebecca Gable ist das aber immer der Fall, daher ist die Vorfreude besonders groß.

Mich würde sehr interessieren, ob es ein Buch gibt, auf das ihr euch schon wahnsinnig freut?





Eure


Frollein Leselust

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sofort mal Leserin geworden :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Freitags läuft jetzt immer meine neue Aktion. Eventuell magst du da ja auch mal mitmachen? :)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      Ich folge dir jetzt auch, ich mag deinen Blog sehr.

      In deine Aktion werde ich morgen mal reinschauen :)

      Liebe Grüße

      Vicky

      Löschen