Über Frollein Leselust

Hallo,

Ich bin Vicky, 26 Jahre alt und Leseratte durch und durch.
Ich habe schon ewig mit dem Gedanken gespielt über mein Hobby zu Bloggen und durch die Ermutigungen einer ganz lieben anderen Bloggerin (Hi Lotta! ) wage ich nun den schritt und freue mich schon wahnsinnig darauf.

Bücher sind für mich nicht bloß Gegenstände. Bücher schaffen mir eine Zuflucht aus der Realität, sie lassen mich Reisen, wenn ich selber nicht reisen kann,  sie geben mir ein Einblick in Dinge von denen ich sonst nie gehört hätte und lassen mich erleben, was ich selber nie Erleben würde. Ich bin so richtig hoffnungslos in die Bücher dieser Welt verliebt ;)

Ich lese schon sehr lange und das obwohl mir das nicht unbedingt mit in die Wiege gelegt wurde ;)
So habe ich Zuhause wenig Möglichkeiten mich über die tollen und auch nicht so tollen Bücher auszutauschen.

Ich hoffe im Laufe der Zeit tummeln sich hier auch so verrückte Bücherwürmer wie ich es bin, damit ein toller Austausch stattfinden kann. Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Vicky,
    willkommen in der großartigen Welt der Blogger :)
    Ich wünsch viel Spaß mit deinem neuen Baby!!

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Dann mal ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Dein SuB wird wachsen und wachsen, mach dich auf was gefasst! :D

    Liebe Grüße
    Miriam
    (auf meinem Blog heiß ich Emma, aber egal!)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden :) mit euch habe ich ja schon ein paar großartige Blogger kennen gelernt :)
    Ich will es hoffen Miriam, darauf freue ich mich besonders :D

    AntwortenLöschen